Freitag, 11. Januar 2013

Von Bilderbuchgeschichten und Steinewerfern

Meine Lieben, ich habe gerade einen total kreativen Tag / Moment / Abend. Diese Kreativität hat nur leider so gar nichts mit meinem Blog zu tun. Verraten kann ichs aber auch nicht, weil es mit einigen von euch zu tun haben wird. Ist das jetzt ein Dilemma??
Nö, ich würd sagen, ihr gewinnt damit gleich doppelt. Denn erstens gibts noch ein paar Bilder von den wunderschönen Tagen mit Michael, Günther und dem Freund und zweitens müsst ihr dieses Mal nicht so viel lesen.

Die Bilder sind bei unsrem Tag am Meer entstanden. Mit dem Zug gings nach Bray und von dort aus sind wir um den Gruselberg (siehe hier), den Bray-Head, gewandert. Bis nach Greystones. Dort gabs dann noch was zu Futtern und anschließend gings zurück nach Dublin.

Vor der großen Wanderung noch eine Runde Munition sammeln und...
 
...Steine springen lassen.


Oder eben Sammeln. Jeder das, was er am besten kann.
 

Um innere Schweinehunde gar nicht erst aufzuwecken, habe ich im Voraus schonmal fleißig das Gerücht in die Welt gesetzt, die Strecke würde so circa 2 km betragen.
Nach besagten 2km (von 6) bekam ich dann die Quittung dafür. Kann ich mit leben...

So, ich bin dann jetzt mal kreativ.

Bis Morgen,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen