Sonntag, 13. Januar 2013

Ein Tag im Schnelldurchlauf!

Heute habe ich sämtliche Schweinehunde überwunden und im Endeffekt doch alles anders gemacht, als geplant.


Ich...

... war schon wieder viel zu früh wach, bin aber trotzdem erst um 11 aufgestanden
... habe dann schnell geduscht und mich trotz sintflutartigem Regen aus dem Haus getraut
... beschloss, mir meinen Kaffee kochen zu lassen, statt das selbst zu tun und YES, meine Lieblingsbarista Rachel war da
... bin dann fleißig weiter Richtung Fusion Sunday gestapft, wo ich mir dann einen leckersten Bio-Avocado-Tomaten-Sandwich verabreichen wollte
... habe mich schleunigst dagegen entschieden, weil die Schlange unglaublich lange und (noch schlimmer) kein einziger Tisch oder Stuhl mehr frei war
... bin dann einfach spontan Shoppen gegangen: Jogginghose, Sweatshirt, Tanktop und Kleid für unglaubliche 26 € (Sale in Irland ist einfach G.E.I.L.)
... besorgte mir gute Lauf-Musik, habe mir eine Route bei Google-Maps rausgesucht und bin dann einfach losgerannt
... habe mich dann einfach mit nem Avocado-Tomaten-Salat belohnt und bin total verliebt
... feiere heute mein 6-Monatiges - ist das nicht der Wahnsinn?
... höre jetzt einfach auf, weil ich jetzt einfach gerne Faulenzen möchte
... sage deshalb: Bis Morgen,



 

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Ich hab Dich getaggt! Hoff Du machst mit ;)

    http://raziswelt.blogspot.de/2013/01/getaggt-von-jenny.html

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen