Montag, 14. Januar 2013

Drei Männer und eine Nadine

Nach einer wahren Begebenheit:

Da wäre irische Traumtänzer, der den deutschen Kollegen mailt, er habe meinen Reisepass geklaut und deshalb könne ich nicht zurück nach Deutschland kommen. Er würde mich einfach fürs Leben gerne hier behalten.

Oder der deutsche Stratege, der damit überhaupt nicht einverstanden ist und erste Terminvorschläge für die Diskussion der Ablösesumme versendet. Innerlich befürchtet er Forderungen, die der Ablösesumme von Lionel Messi ähneln.

Und dann ist da noch der kreative, große Mann, der sich am Wochenende einen Ninja-Anzug besorgt und eine imposante Befreiungsaktion geplant hat.


Ich muss sagen, diese Entscheidung fiel mir leicht. Natürlich ist die Aussicht, einen festen Platz auf MEINER Insel zu bekommen, mehr als attraktiv. Auch läuft mir noch immer das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an den Moment denke, an dem ich Messis Ablösesumme gegoogelt habe. Die beträgt laut Wikipedia nämlich ganze 112,5 Millionen. 

Trotzdem: Ich bin doch auch nur ein stinknormales und insgeheim totaaaaal romantisches Mädel. Und jetzt mal ehrlich, wer wünscht sich nicht, von einem wunderschönen, mutigen und starken Ritter auf einem weißen Ross  in einem hautengen Ninja-Kostüm gerettet zu werden?? Schmacht!!!

Cadchunga Baby...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen