Sonntag, 23. Dezember 2012

Wir Schussels können auch ganz unschusselig!

Heute zum Beispiel. Heute haben wir einfach überhaupt nichts verschusselt. Heute hatten wir einfach nur Spaß!

Als erstes versuchten wir eine Runde zu brillieren und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich bin ein Top(f)model...



Auf Anweisung des Fotografen kann ich sogar posieren... "Mach ma rrrrrrhhh..."
 
"Und jetzt guck mal schlau!"

Ja, und so pixelig, wie Michael's Brille ist, so pixelig sehe ich ihn abends immer beim Skypen. Kein Wunder also, dass ich ihn am Flughafen gestern erst mal nicht erkannt habe...

Der "Stier-Blick". Meist in Verbindung mit höchster Konzentration vorzufinden. Hat nichts mit dem Stier (Tier) zu tun, sondern mit Stieren (also stechend blicken). Hääähhh?? Habt ihr das jetzt verstanden? Klar, ich hab schlaue Leser!!
 
Nach brillierenden Brillen-Orgien ging es schnurstracks in den Knast. Nach Kilmainham Goal. Für alle, die schon mit mir dort waren: Ihr dürft den Part überspringen, wenns euch zu langweilig ist. Ich finde es mittlerweile auch gar nicht mehr ungerecht, dass ich als fauler Student nur 2 € und ihr "Erwachsenen" 6 € zahlen müsst. Denn heute war ich also zum dritten Mal da und das heißt, ich hab jetzt genauso viel gezahlt, aber nichts Neues erfahren :D Außerdem stand auf meinem Ticket "Kind" und das ist Strafe genug für jemanden, der mit kurz vor 30 immer noch den Ausweis zeigen muss, wenn er Mon Cheri kaufen möchte.
 
Michael fand das mit dem "Kind" so lustig, dass ich ihn erst mal ne Runde in Beugehaft verfrachtet habe.
 
Ob die Aktion gefruchtet hat kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich werde beobeachten.

Die Freiheit danach musste natürlich in vollsten Zügen genossen werden.

Jaja, erzähl mir nix vom Schaf...
 
Nur eines weiß ich so sicher, wie das Amen in der Kirche: Die blauen Schuhe...... das ist LIEBE

Selbst mit Hitler im Ohr (wir lesen gerade "Er ist wieder da" als Hörbuch), kann er nur an eines denken: Blue Shoes
 
Ablenkung schafft nur eine echte deutsche Bratwurst in viel zu kleinem Brötchen. O-Ton Michael: "Das sieht aus, als hätte mir einer in die Hand gekackt!"
 
Nach kurzer Überwindung geht aber alles. 

Mir wars mehr nach "Chicken" und so gings dann noch richtig ins Restaurant. 

Kann sich sehen lassen, oder??

Und jetzt gibts noch ein Video von Dun Laoghaire's Geister-Rathaus. Vom Maestro persönlich. Mit Michael Jackson's "Thriller" als Sountrack und echten Rauch-Effekten. Wie gesagt, für euch scheuen wir keine Mühen. Muahaha....


Bis Morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen