Mittwoch, 12. Dezember 2012

Leseratte

Also wenn ich mir um einen Punkt meiner 30 vor 30 Liste keine Gedanken machen muss, dann ist es Punkt 15: "Mindestens 12 Bücher lesen, die nichts mit dem Studium zu tun haben." 
Seit ich die Liste veröffentlicht habe, ist jetzt gut ein Monat rum und ich habe sage und schreibe 5 1/2 Bücher geschafft. Momentan lese ich gerade den dritten Teil von "Die Tribute von Panem" und deshalb wird dieser Post auch nur ganz kurz. Ich kann es nämlich kaum erwarten, da weiterzumachen, wo ich heute Morgen vor der Arbeit aufgehört habe. 
Dafür gibts aber bald um so mehr zu berichten. In "nur noch 10x schlafen" kommt nämlich der Michael (hüpf, klatsch, freu) und wir planen schon fleißig eine Reise durch Irland (hust). Ihr wisst, was das bedeutet: Es gibt wieder Neues von den "Schussels auf Reisen". 
Jaaaa, und nur eine Woche später kommen dann Günther und der Freund. Hach, ich freue mich!
Und euch wird es ja bestimmt auch nichts ausmachen, wenns heute mal etwas kurz wird. Schließlich ist bald Weihnachten und das heißt, ihr habt Stress. Stimmts?? 

Bis Morgen ;)
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen