Samstag, 10. November 2012

30 vor 30

Jetzt ists also soweit... wieder ein Jahr älter und dieses Jahr ist mir so gar nicht nach feiern zumute ;) Es fühlt sich etwas nach "Henkersmahlzeit" an. Das letzte mal die wunderschöne 2 vorne....
Und damit ich im nächsten Jahr möglichst wenig Zeit zum Nachdenken und Jammern habe, habe ich für etwas Beschäftigung in Form meiner 30 vor 30 Liste gesorgt. Wer sich mir bei dem ein oder anderen Punkt anschließen möchte ist jederzeit Willkommen. Sagt einfach Bescheid. 
So, bevor ich 30 werde, möchte ich:

1. Mein Studium abschließen
2. Meinen Traumjob finden
3. Eine Handtasche nähen
4. Österreich besuchen
5. Eine Woche Urlaub im Pott (mindestens)
6. Ein Thema für einen Blog nach Linn-Dubh finden
7. Eine Kurzgeschichte schreiben
8. Eine saugute Geschäftsidee haben
9. Auf einen Luftgitarren-Kontest gehen
10. Linkin Park live erleben
11. Jemanden ganz offen und schonungslos ins Gesicht sagen, wie sehr er mir auf den Sack geht
12. In die Kletterhalle gehen
13. Von Kronau nach Heidelberg laufen
14. Meinen Papa überreden, mit mir noch einmal zum Wandern in die Alpen zu gehen (Das letzte mal ist bestimmt schon 20 Jahre her)
15. Mindestens 12 Bücher lesen, die nichts mit dem Studium zu tun haben
16. Einmal zum Krimidinner gehen
17. Mindestens 5 mal ins Theater, Museum oder auf ein Konzert gehen
18. Ein Wochenende mit Blind Booking in irgendeine Stadt zum Shoppen und Feiern
19. An einer Demo teilnehmen
20. Die beste Party meines Lebens planen (meinen 30ten)
21. Eine Woche lang ausschließlich rote Lebensmittel essen
22. Zu fünft durch den McDrive laufen und vorgeben, wir würden in einem Auto sitzen
23. Picknicken (das ist so toll und ich mache es viel zu selten)
24. "Chicago" mit Clueso zusammen live spielen
25. In ein rein vegetarisches Restaurant essen gehen
26. Mich meiner größten kulinarischen Angst stellen und endlich einmal Risotto kochen
27. Eine Nacht in der heißgeliebten "Wohngemeinschaft" in Köln verbringen
28. ALLES ausmisten, was ich in den letzten 2-3 Jahren nicht wirklich gebraucht habe und zwar gnadenlos! Mülltonne und Ebay werden sich freuen.
29. Mir ein gutes Ablagesystem aneignen
30. Paintball spielen gehen


Viiiielen Dank für eure tollen Briefe, Emails, Nachrichten und Anrufe. Ich hab mich tierisch gefreut!

Bis Morgen

Kommentare:

  1. Also bei dem vegetarischen Restaurant bin ich dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem einen oder anderen Punkt bin ich dabei
    Auf meiner Liste die ich mir heute geschrieben habe steht auch klettern, eine tasche nähen und wandern. bin mal echt gespannt wie es wird.
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen