Mittwoch, 31. Oktober 2012

Was war denn da eigentlich los? und warum ich kurz vorm Durchdrehenbin...

Ich bin ja hier zum krankhaften Tagezähler schlechthin geworden. Die erste Amtshandlung auf der Arbeit jeden Morgen ist eine Email an Michael: "(Nur) noch xxx Tage..." Ziemlich eintönig, ich weiß. Er ist da auch wirklich viel kreativer. Von "Aha", über "Juhu" bis zu "<3" war da echt schon alles dabei. Aber es ist zu einem schönen gemeinsamen Ritual geworden und solange es nicht die Tage bis zu meiner endgültigen Abreise sind, zähle ich auch wirklich gerne. Heute Morgen zum Beispiel: "Noch 52x schlafen, bis du wieder kommst". Leute, nur dass ihr's wisst, in 54 Tagen ist somit Weihnachten!!  Das ist gar nicht mehr lange... Aber was noch viel weniger lange hin ist, freut mich noch viel mehr: Nur noch 1x schlafen, dann kommen Tina, Kerstin und Helena. *Kreisch* und noch 2x schlafen, dann kommt Anne hinterher *Jubel*. Wer würde da nicht zappeln vor Vorfreude!!!
So kam mir heute die Geschäftsidee schlechthin: Ein Abreißkalender für multiple Ereignisse! Ihr könnt euch nämlich gar nicht vorstellen, auf was man so alles hinzählen kann. Am letzten Freitag Morgen zum Beispiel stand in der Email an Michael nämlich "Nur noch NULL Mal schlafen!!!!!" Dann habe ich ziemlich aufgeregt versucht, die Zeit bis zur Mittagspause rumzubekommen (an Arbeiten war natürlich nicht so ganz zu denken) und Punkt 13 Uhr ging es dann los Richtung Flughafen. Ich war gefühlte 500x aufgeregter, als vor meiner Abreise nach Irland im Juli. Weil ich nämlich nur 3 Personen eingeweiht hatte... Freude, Freude, Freude.... bis der Flieger auf die Landebahn gerollt ist. Dann kam plötzlich die Panik. Nein, ich habe keine Flugangst, es war was ganz anderes: "ICH WILL HIER NICHT WEG!!!"  Mein inneres Ich und Ich selbst, wir haben dann vereinbart, dass das in Ordnung ist, da ich ja am Montag wieder zurückkomme. Und darauf habe dann mit den anderen beiden in meiner Sitzreihe erst Mal nen Rotwein gebechert, der in 11 km Höhe übrigens so richtig reinballert.
Begrüßt wurde ich in Frankfurt von REGEN und zwar genau jener Regen, der sich in Irland schon eine Weile nicht mehr hat blicken lassen. So kam es also, dass Nadine die komplette Autofahrt von Frankfurt nach Hause "Doofes Deutschland" vor sich hinfluchte. Aber auch das hat sich spätestens in der Sekunde geändert, als Katzi laut maunzend mit riesengroßen gelben Knopfaugen vor mir stand und sich sofort auf mich gestürzt hat sobald ich saß. Ich bin zerflossen! Von wegen Katzen haben ein Kurzzeitgedächtnis... Nix da... Und sie hat auch die ganze Nacht auf meinen Beinen geschlafen und das will was heißen.... Auch unsere Wohnung kam mir noch nie sooo hell und sooooo unglaublich wunderschön vor. Ein TRAUM! Das ist Zuhause!!



































 



Und so kam es, dass Familie Westermann/Messmer das Geheimnis noch eine Nacht für sich behalten und in Seelenruhe ihre Dreisamkeit gefeiert hat.






































Und Überraschungsmuffins von Anne, die am Wochenende leider nicht da war, gabs auch noch!!! <3
Happy Halloween ihr Lieben! Ich verzichte heute aufs Feiern, kuriere meine Erkältung aus, putze meine sechs Quadratmeter für Anne's Ankunft und blogge schonmal für morgen, denn da kommen ja die Mädels ;)
Bis dann also!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen