Freitag, 26. Oktober 2012

Meine Mädels

Heute ist ein stinknormaler Freitag und es gibt nicht wirklich Neues zu berichten. Wird es aber  ab Donnerstag geben. Da kommen nämlich meine Mädels! Und ich freu mich so unglaublich :D Am Freitag kommt noch Anne nach und dann ist mein Glück perfekt. 
Und weil ich mich so freue, am Freitag selbst aber noch arbeiten muss, bastle ich gerade an einem ganz besonderen und personalisierten Stadtplan für meine Lieben. Nicht dass mir die noch verloren gehen ;) Ich freue mich doch so!
Aber ganz ehrlich: Ich finde es gar nicht so einfach, die vier Tage zu planen. Ich weiß einfach nicht, was ich dem Lieblingsbesuch alles zeigen soll. Weil doch einfach ALLES soooo schön ist....
Hach, ich bastel dann jetzt mal weiter.

Bis Morgen!
 

1 Kommentar:

  1. ha,ha, ha, bis morgen und dann noch mit !
    wir hatten diese wochenende schon lieblingsbesuch ;-)

    AntwortenLöschen