Sonntag, 21. Oktober 2012

Das Wort zum Sonntag

Nach einem total unspektakulären Sonntag zu Hause, an dem ich ein total unspektakuläres Chili con Carne gekocht habe, das dann auf der total unspektakulären Einweihungsfeier für unsere neue Mitbewohnerin (die seit 2 Monaten hier wohnt) verschlungen wurde, saß ich nun vor meinem Laptop und hatte wirklich nicht die geringste Ahnung, über was ich heute schreiben sollte. Ich war dermaßen unkreativ, dass ich beschlossen hatte, meinen für morgen geplanten Wocheneinkauf einfach auf heute vorzuverlegen. Wie oft werde ich in Deutschland wohl die Chance haben, Sonntag abends um 7 mal schnell total entspannt für die nächste Woche einzukaufen...eben!
Grad aufm Sprung, klingelt Skype und Michael ist in der Leitung. "Du, ich geh jetzt einkaufen, können wir später telefonieren? Ja? Aber wart mal kurz, hast du vielleicht ne Idee, über was ich heute Bloggen könnte?", "Ääähhhhmmmm.....hhhhmmmmm....nöööö...", "Na, dann frag ich mal Anne" Ja und Anne hat mir das Wort zum Sonntag empfohlen.
Und hier ist es, mein Wort zum Sonntag:

Toll... jetzt wusst ich schon den ganzen Weg zum Einkaufen und wieder zurück, was mein Wort zum Sonntag ist, aber jetzt wo ichs schreiben will, fällt mir auf, dass das gar kein Wort ist, sondern ein ganzer Satz.

Also, dann versuch ich mal meinen Satz zum Sonntag in ein Wort zu fassen:

UNWEISS!

Der Satz dazu ist:

Ich komme mehr nach meinen Eltern, als ich jemals gedacht hätte!

Hat jemand ne Idee, was dahinter steckt? Ich lass euch mal etwas drüber nachdenken, bevor ich es auflöse ;)
Böööse, ich weiß! Aber ich muss ja noch Michael anrufen.

Bis morgen ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen