Montag, 20. August 2012

And the winner is....

Ja, ihr Lieben, schon wieder eine Woche rum. Schon wieder ne Woche weniger, die mir hier bleibt. Was mich beruhigt ist, dass ich weiß, dass ich immer mal wieder hierher kommen werde. Und zwar nicht als Tourist, sondern als einer, der hier ein Stückchen hingehört!
Aber das interessiert euch ja jetzt grad wahrscheinlich überhaupt nicht. Ihr wollt wissen, wer das Gewinnspiel gewonnen hat!
Damit das ganze auch schön gerecht abläuft habe ich Zettelchen geschrieben, in die Luft geschmissen und eins rausgepickt. Ja und gewonnen hat:





TINAAAAA!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Dich wird demnächst ein Päckchen von mir erwarten :D Aber das dauert wahrscheinlich noch ein klitzekleines bisschen. Erstens hab ichs gerade eben erst ausgelost und konnte ja auch nicht wissen wer gewinnt und mir deshalb noch keine endgültigen Gedanken machen. Zweitens hab ichzwar  schon ne Idee, was die Richtung betrifft, aber noch nicht ganz genau und es soll ja auch perfekt werden. Drittens muss ich das dann natürlich auch noch bekommen und finden. Aber es wird natürlich selbstverständlich keine Monate dauern!

Und an die anderen fünf: Ich hab mich unglaublich gefreut, dass ihr mitgemacht habt! Außerdem hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen, dass ihr nicht gewonnen habt. Ich überleg mir da noch was!!! Versprochen ;)

Ja und die Fotos, die ihr euch gewünscht habt, werde ich schießen, wenn ich das jeweilige Motiv sehe. Ich hab sie mir extra nochmal an allen möglichen Stellen aufgeschrieben, dass ich im Notfall bloß nichts vergesse. Marco, das Schild "Wanted: Dead or Alive: Where ist Shaun?" hab ich schon vorbereitet. Jetzt muss ich halt nur noch nen Schäfer finden... ;)

Jetzt noch ein Wörtchen an ALLE: Ich seh ja, wie oft ein Eintrag hier gelesen wird und ich muss sagen, auch wenn "nur" 10% von euch geantwortet haben, es haut mich einfach jeden Tag aufs neue vom Hocker, wie viele hier einfach mitlesen und an meinen Höhen und Tiefen teilhaben. IHR SEID DER HAMMER!!!! Danke!

Eure glückliche 
 
 

1 Kommentar: