Montag, 23. Juli 2012

Sunny, yesterday my life was filled with rain.

Sunny, you smiled at me and really eased the pain.
The dark days are gone, and the bright days are here,
My sunny one shines so sincere.
Sunny one so true, I love you. 

Kaum zu fassen, aber wahr, heute war es wieser sowas von sonnig hier in Dublin, dass wir nach Feierabend spontan die geplante Shoppingtour haben sausen lassen und uns stattdessen in den Park gelegt haben. Zusammen mit wahrscheinlich ganz Dublin.
Das lustige ist ja, dass sie hier bei 18 Grad schon alle rumlaufen, wie wenns bei uns 30 Grad hat. Heute dann bei knapp 25 Grad, gings schon oberkörperfrei los... War jetzt nicht immer der herrlichste Anblick, aber man kann ja wegschauen :D
Bei diesen unglaublich heißen 25 Grad war ich im Büro dann auch die einzige, die im Strickjäckchen vor dem PC saß. Die anderen hatten alle schon den Ventilator laufen. Vielleicht bin ich ja auch zu abgehärtet vom Mannheimer Büro, wo die 35 Grad schon des öfteren geknackt wurden. Jedenfalls haben sie heute beschlossen, dass es an der Zeit sei, die Klimaanlage anzustellen. Nun ja.... ich sitze direkt unter einer und da gibt es 2 Probleme: 1. Ich vertrag Klimaanlagen ÜBERHAUPT nicht und 2. hab ich eh grad ne blöde Erkältung und hab da keine Lust auf so ne Klima. Das Glück war auf meiner Seite: Alle Klimaanlagen im Raum konnten gestartet werden, bis auf meine. Und ich hab da echt nix dran geschraubt, Ehrlich... (ich wär da nicht mal drangekommen, die hängt in 2.50m Höhe an der Decke.
Sie wollte einfach nicht laufen. Nichtmal, nachdem sich der Chef persönlich darum kümmern wollte. Das Glück war also auf meiner Seite..... fast jedenfalls. Meine Klimaanlage war nämlich gar keine Klimaanlage. Es war ein verkleideter Rasensprenger! Echt jetzt. Plötzlich hat meine "Fake"-Klimaanlage nämlich begonnen zu regnen. Bis ich überhaupt erst mal kapiert hab, warum es plötzlich nass wurde und wo das herkommt und wie das überhaupt sein kann, Regen im Büro... Als nächstes hab ich im Hechtsprung Handy, Laptop, Bildschirm und Tastatur gerettet (in der Reihenfolge) und mir dann überlegt, dass ich ja auch einfach meinen Monsterschirm aufspannen könnte. Habs allerdings dann doch gelassen, da noch genügend Schreibtische frei waren. Hoffen wir, dass der Schaden morgen behoben ist und dass die Klimaanlage auch in Zukunft nicht laufen wird!

Sonst gibts heut wirklich überhaupt nichts zu erzählen. Die Kamera hatte ich nicht dabei und ansonsten hab ich gearbeitet.  Momentan fliegen die Tage grad so an mir vorbei... und wenn ich nix groß zu erzählen hab, dann kann ich ja auch mal ein bissl weniger schreiben :D

Ich drück euch!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen