Freitag, 20. Juli 2012

Impressionen 3

Ob Hotel oder Hostel - dieses Frühstück ist meine Konstante des Tages: Banane & Kaffee

Clarice und der schiefe Turm von Dublin..... ääähhh nein, das ist St. Patricks Cathedral und ich kann einfach nicht fotografieren ;)

St. Patricks Cathedral die Zweite. Diesmal mit Birken als Ablenkungsmanöver

Total geiler Laden. Heißt Retro... ich wollt direkt nach dem Knipsen rein, da entdecke ich ein riesen Schild: "Fotografieren strengstens verboten" und eine Kassierering, die schnaubend auf mich zusteuert.... NIX wie weg!

An jeder Ecke macht jemand Musik und manchmal sogar richtig, richtig gut. So wie die drei hier, die gerade Mrs. Jackson zum besten gaben. Man beachte den Drummer rechts :D

Und das hat sich auch noch richtig GEIL angehört

I'm sorry Mrs. Jackson...uuuuhhhh....I am for real. Never meant to make your daughter cry, I apologize a trillion times....  Und das beste war: Im Publikum steht einer mit seiner Mundharmonika und spielt einfach mit

Da muss man doch einfach lächeln. Das steht sogar mit richtiger Fahrbahnmarkierungsfarbe relativ häufig auf der Straße. SMILE.
Die weltberühmte Temple Bar. Die nur komischerweise der langweiligste Pub in ganz Dublin ist...
Ich weiß jetzt auch nicht, ob Voodoo der geeignetste Name für ein Casino - also ein Glücksspieltempel - ist...
Engelchen, Engelchen flieg... das war zumindest mein erster Gedanke und ich sofort melancholisch, weil ich das vor genau einer Woche gemacht habe, als ich Lisa das letzte Mal gesehen hab. Laut Beschriftung sind es aber die "Millenium Children", die Kids, die das Millenium feiern...

Ähhhmmmm, wer mir sagen kann, wie man bei den Straßenmarkierungen noch durchblicken soll.... Ich fand aber hier ganz cool, dass durch diesen Torbogen (oder was das ist) einfach die Straße durchgeht und unten alles so modern und viel farbenfröhlicher ist. Als hätte man einfach ein anderes Bild dahinter geschnitten. Das ist übrigens The Christ Church.
So und ich geh jetzt schlafen. Es hat eine unglaubliche halbe Stunde gedauert, bis die 12 Bilderchen hochgeladen waren....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen